Wir über uns

Bares für den Schlag Deines Lebens!

THE HOLE IN ONE CLUB

3,5 Jahre haben wir uns das Hirn zermartert, wie wir Dir noch mehr Spaß beim Golfen bringen können.

Golf an sich macht schon richtig Spaß. Wie viel Spaß macht es erst, wenn Du für Deine Zauberschläge mit barer Münze „belohnt“ wirst?

Wenn ein HOLE IN ONE plötzlich 5.000 Euro Wert ist. In Cash!

Genau dafür gibt es unseren Club, indem Du als Golf Amateur möglichst rasch eintreten solltest! 

Denn nur wenn Du Mitglied im THE HOLE IN ONE CLUB wirst, hast Du Woche für Woche, fast Tag für Tag die Möglichkeit, dir die 5.000 Euro zu holen. Sobald Deine Mitgliedschaft bestätigt ist, ist dem Jackpot Tür und Tor geöffnet!

Auf allen Golfanlagen in Deutschland und Österreich, bei allen offiziellen Turnieren (egal in welcher Spielform) habt ihr die Chance auf diese 5.000 Euro! Das sind über 32.000 Events auf über 700 Golfanlagen mit mehr als 2.500 Par-3-Spielbahnen.

Hoch die Tassen … ähm Gläser

Und damit Dir auch alles von den 5.000 Euro bleibt, zahlen wir die Zeche für dein HOLE IN ONE im Clubhaus (bis maximal 500 Euro).

Unser Special für Dich

Für unsere HOLE IN ONE Schützen haben wir auch noch weitere Specials. Bist Du ein BIRDIE Member, wirst Du von uns auf ein EAGLE Member hochgestuft. Bist Du schon ein EAGLE Member, dann haben wir für Dich die HALL OF HIO’s eingerichtet und halten ein zusätzliches Goodie bereit.

Jedes Mitglied der HALL OF HIO’s bekommt ohne zusätzlichen finanziellen Aufwand 10.000 Euro in bar, sollte ihm ein weiteres Ass gelingen!

Kleiner Funfact zum Ende, und ein bisschen was zum Grübeln

Wusstest du, dass der Amerikaner Norman Manley sage und schreibe bereits 59 HOLE-IN-ONE gespielt hat und damit logischerweise den Weltrekord hält. Sein erstes Ass schlug er erst mit 40 Jahren.

Jetzt Mitglied werden
Jetzt Mitglied werden

ZAHLEN – DATEN – FAKTEN

0+
Golfclubs in Österreich und Deutschland
0+
Tuniere im Jahr
0+
2.500 Par 3 in Österreich und Deutschland
Jetzt Mitglied werden