Wir über uns

Wie sind wir entstanden?

Der THE HOLE IN ONE CLUB (THIOC) entstand aus der Vision, die Spannung in Amateurturnieren neu zu entfachen. Jedoch wollten wir uns nicht nur darauf beschränken, die Tradition der ersten Runde nach dem HOLE IN ONE zu fördern – das wäre uns zu gewöhnlich und gibt es ja bereits.

Unsere Überlegung war also:
Wie können wir Golferinnen und Golfern darüber hinausgehende Spannung bei jedem einzelnen Turnier bieten? Und ein Erlebnis ermöglichen, das ihre gesamte “Golfkarriere” verändern wird?

Wie gelingt es uns, die traditionellen Werte des Golfsports zu bewahren und gleichzeitig ein innovatives, in Deutschland und Österreich einzigartiges Angebot zu schaffen, an dem jede und jeder teilhaben kann? Und so kamen wir auf die Idee, Golferinnen und Golfern mit Prämien und Gutscheinen zu belohnen, die ein HOLE IN ONE bei Turnieren zu einem noch einzigartigeren Erfolgserlebnis machen. So verleihen wir Turnieren den nötigen „Kick“ und steigern die Vorfreude der Golferinnen auf jedes Par3.

Wir sind fest davon überzeugt:
Deutschlands und Österreichs Golferinnen und Golfer hatten noch nie die Möglichkeit, eine solch einzigartige Erfolgsgeschichte in ihrer Golfkarriere zu schreiben!

Zahlen, Daten, Fakten …

0+
Golfclubs in A + D
0+
Turniere
0+
Euro an Prämien

GLAUB AN DICH!

Moment – denkst Du ernsthaft, Du schaffst kein HOLE IN ONE?! Statistisch gesehen, schlagen unsere Mitglieder 164 mal öfter ein HOLE IN ONE als Nicht-Mitglieder.

Also glaub an Dich und bereite Dich innerlich auf diesen Motivationsschub vor und erhalte bis zu 5.000€ für Deinen nächsten Treffer!